Mein Paradies'

Princess <3 Page ;> Pictuer'z Anfang ;>

For You <3

Insider
Gaestebuch Schreib mir' For you
Trash

Mein Leben

Darlinqz Fuer mein' Shadz Chicas Boiiis School Clique KnuddeL'z

Besucher ;>

Besucher online

My Music <3

L I E B E I S T E I N A R S C H L O C H

Credits

Designer
Design
So ein verdammtes Leben voller Hass und Kummer ..

Ich versteh' alles nicht mehr , ich halte es bald nicht mehr aus , ich kann einfach nicht mehr.An einem Tag denke ich mein Leben ist toll und am naechsten Tag will ich nur noch sterben.Ich hasse mein Leben.Immer und Immer werde ich verletzt.Erst dachte ich ich koennte diesen Jungen niemals vergessen , doch dann hab' ich mich ploetzlich neu verliebt.Ich glaub' aber das war auch ein Fehler.Denn ich werde sowieso wieder verarscht.Kein verdammter Mensch versteh dass.Ich halte das nicht mehr aus.Viele die mich kennen denken bestimmt , ja die Alex die ist immer voll gut drauf und so.Doch da taeuscht ihr euch total .. Ich lache um nicht weinen zumuessen.Ich hab' im moment so verdammt viele Probleme.Ich bin erst 13 Jahre und komme in meinem Leben nicht klar.Ist mir scheiß egal was ihr jetzt ueber mich denkt, ob ihr mich auslacht oder nicht , ich scheiß drauf.Ich komme mit meinem Vater garnicht klar , er ist so verdammt streng.Letztens haben wir eine Mathearbeit geschrieben , fuer die ich total viel gelernt habe, bei der Arbeit dachte ich , boah die ist ja garnicht so schwer und hab' alles ausgefuellt.Dann kam ich halt nach Hause mit nem total guten Gefuehl.Und als wir dann am naechsten Tag die Loesungen besprochen haben , da wusste ich schon ich kann's vergessen .. Ich hab' sogar Nachhilfe in Mathe und kriegs nicht auf die Reihe , ich weiß nicht woran dass liegt .. Ich komm einfach nicht mehr klar.Jetzt haben wir auch die Arbeit zurueck bekommen und ich habe eine 4- bekommen , vielleicht denkt ihr dass das keine schlechte Note ist , oh doch ihr wisst garnicht was fuer verdammten Aerger ich bekommen werde.Ich hab so schiss es meinem Vater zusagen,er wird dann nicht mehr mit mir reden und was weiß ich alles.Ihr denkt sowieso das ist nicht schlimm , aber das bei meinem Vater ist ganz anders ..Ich hab im moment nur Problem und finde keine Loesung. Meine Eltern trennen sich , wir ziehen um .. und dann gibts da noch ein Problem mit meiner Mutter von dem kein Mensch was weiß , und auch kein Mensch was von erfahren wird.Wenn ihr wuesstet um was es geht wuerdet ihr mich vielleicht verstehen .. das ist so verdammt schwer und tut so weh.Ihr denkt bestimmt jetzt ich hab' ne Klatsche oder denkt ah das ist doch nicht schlimm .. aber ihr habt einfach keine Ahnung was ich durchmachen muss.Ich konnte nie normal aufwachsen wie ihr .. ich stecke in einer ganz anderen Lebenssituation als ihr alle.Das werde ihr zwar nicht verstehen , aber ich moechte das auch keinem sagen.Ich will zwar drueber reden , aber es geht einfach nicht.Ich hab' im moment sowieso nur einen Menschen in meinem Leben dem ich vertrauen kann , aber selbst das mit meiner Mutter erzaehl ich ihr nicht .. vielleicht koennt ihr euch ein bisschen denken wie schwer dass sein muss.Julia ich wollte mich fuer alles bedanken was du fuer mich getan hast.Ich glaube ohne dich wuesste ich nicht mehr weiter.Du bist immer fuer mich da wenns mir scheiße geht.Du bringst mich immer zum lachen.Du bist der tollste Mensch in meinem Leben.Ich will dich niemals verlieren , glaub' mir , wenn ich dich verlieren wuerde , dann wuerde ich mich umbringen.Denn dann haette ich keinen Grund mehr hier zusein .. Au man ihr denkt bestimmt ich bin voll das Psycho Kind , stimmt aber nicht ..Wenn ihr dass durchmachen muesstet was ich durchmache , wuerdet ihr genauso denken.Ich wuensche es echt keinem so Leiden zumuessen wie ich .. und ich kann nicht einmal darueber sprechen.Das tut so verdammt Weh.Ich will nicht mehr leben.Kein einziger Mensch weiß wie es mir geht.Eine meiner Freundinnen hat sich mal geritzt .. ich habe ihr gesagt dass das nichts bringt und dass sie es lassen soll.Aber irgendwie kann ich sie verstehen.Ich will mich nicht als verstellen nur damit die anderen denken dass es mir gut geht.. aber ich muss es tun.So ich wollte nur dass ihr mich einwenig versteht..denkt was ihr wollt.Denkt ich bin ein dummes 13 Jaehriges Kind dass keine Ahnung vom Leben hat.Denkt was ihr wollt.Es ist mir scheiß egal.Denn wenn ich euch was bedeute wuerdet ihr dass nicht denken.Aber wenn ich euch egal bin dann denkt es doch.Dann wart ihr nie ein richtige Freunde.. naja machts gut Leute .. bis demnaechst vielleicht .. ;(

12.11.06 18:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (18.11.06 11:59)
Hallu alex !!
auch wenns für dich jez im mom mit jule so gut läuft saq bitte niemals das du dich umbrinqst wenn du sie verloren hast.
Denn du wirst sie verlieren in 1, 2 jahren, da hat sie jemand besseres und du bst ihr scheiß eqal .Du denkst ich laber nur, tu ich nicht , ich qlaub ich weiß es am besten wie sich das anfühlt. Ich will jule nich ins schelchte licht stellen ich saq nur wies is also pass auf dafür bist du nämlich zu schade


Jule (20.11.06 21:37)
Hmm .. Du willst mich nich ins schllechte licht stellen ? ^^ Machste aber :x ^^ Is mir aber eigendlich auch egal , denn du weißt genau warum wir nich mehr so befreundet sind wie davor lisa.
und du kannst auch so genau sagen das ich in 1-2 Jahren ne andere hab ^^ Vlt sollte es bei dir & mir einfach nich sein lisa ;> ich sag hierzu nichts mehr weil es einfach kindisch ist sich bei einem kommentar auf einer Hp über mich zu beschweren . Alex weiß das ich sie über alles liebe & ich für sie da bin.und gib nicht immer nur mir die schuld daran das es bei uns nich geklappt hat so wie bei deinem kommentar hier ^^.du hattest auch mitschuld & das weißt du.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de